Neuigkeiten


Reflex GT Winter 2013 - Day 1 Recap

Subheadline: SnEijDeR RGT Champion - CoD mit Siegessträhne
LAN Events

Gestern hat die 9. Version der Reflex Grand Tournaments in seiner Winter 2013 Version den Anfang genommen. Der erste Tag verlief für die Spieler von dzs.TurtleBeach überaus erfolgreich. Doch bevor die Spieler den normalen Turnierverlauf aufnehmen konnten, hatten die Organisatoren der Reflex GT einen mehrstündigen Stromausfall zu händeln. Nachdem das Turnier, zum Leidwesen aller Anwesenden, mit einigen Stunden Verspätung schließlich beginnen konnte, ging es in Call of Duty Black Ops 2 und in FIFA 13 direkt in die Gruppenphase.

Das Call of Duty Team dzs.TurtleBeach.Espadas wurde zusammen mit qG.Illest, SYN3ERGI.Lightning und Team Indi.Go in die Gruppe E gelost. Im ersten Match auf der Reflex GT sah man sich dem Team qG.Illest gegenüber. Mit einem 2:0 im Best of 3 Modus konnte man einen souveränen Einstieg in das Turnier finden. Nach einiger Zeit stand dann schließlich das zweite Match gegen SYN3RGI.Lighning an und man konnte das Spiel mit einem 2:0 ebenfalls wieder für sich entscheiden. Auch im dritten Match gegen Team.Indi.Go konnte man mit einer starken Leistung das Match mit einem 2:0 Ergebnis gewinnen. Mit insgesamt 3 von 3 möglichen Siegen ziehen die dzs.TurtleBeach.Espadas erfolgreich in das Winner Bracket der Reflex GT ein. Durch die zeitliche Verzögerung am ersten Tag konnten leider keine Spiele aus dem Winner Bracket gespielt werden und die K.O. Runden werden erst heute ausgespielt.

Jan 'SnEijDeR' Zimmermann darf sich allerdings schon am zweiten Tag 'Reflex GT Winter 2013 FIFA Champion' nennen. Mit einer überragenden Leistung konnte durch die Gruppenphase hinweg eine unglaublich starken konstante Leistung an den Tag legen und somit den Gesamtsieg einholen. Doch begann die Gruppenphase leider mit einer 0:1 Niederlage gegen KF AzZze. Von dieser Niederlage konnte sich Jan 'SnEijDeR' Zimmermann jedoch schnell erholen und konnte sein zweites Match gegen VISA Emre mit einem 3:2 Endstand für sich entscheiden. Das dritte Match konnte er mit einem 3:0 Ergebnis ebenfalls gewinnen und zog somit als Gruppenerster in die K.O. Phase des gestrigen FIFA Turniers ein. Das erste Match der K.O. Runde konnte Jan 'SnEijDeR' Zimmermann gegen UP Special One mit einem 3:1 Endstand für sich entscheiden. Das zweite Match konnte er mit einem 3:1 Ergebnis gegen einen französischen Gegenspieler ebenfalls gewinnen. Im Viertelfinale trat unserem FIFA Spieler UP Omid gegenüber, den er mit einem 2:1 Endergebnis besiegen konnte. Das Halbfinale der Reflex GT wurde im Best of 3 Modus gespielt und Jan 'SnEijDeR' Zimmermann konnte beide Spiele gegen Koen Weijland (2:0;3:1) für sich entscheiden und somit in das Finale gegen ACER DeTo einziehen. In einem spannendem Spiel konnte sich schließlich Jan 'SnEijDeR' Zimmermann mit einem 3:2 Endergebnis gegen den mehrfachen Weltmeister durchsetzen und den Turniersieg holen.

Marvin 'M4RV' Hintz konnte sich nach einer erfolgreichen Gruppenphase (3:0;Def-Win;3:2) erfolgreich für die K.O. Phase qualifizieren. Das erste Spiel konnte er schließlich mit 5:1 für sich entscheiden und schied im Spiel darauf leider gegen Levymaster durch eine 2:3 Niederlage aus.

Im Anschluss an die Reflex GT #9 Winter 2013 werden wir alle Spieler noch um ein Statement bitten und einen ausführlichen Bericht zum Event verfassen.

Wir gratulieren natürlich unserem FIFA Spieler Jan 'SnEijDeR' Zimmermann zu diesem überragendem Erfolg und wünschen unserem Call of Duty Team weiterhin viel Erfolg.


Author: T0kEn am 17.02.2013, 11:21 Uhr


Reflex GT9 - CoD Brackets



Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von ReeVz 18.02.2013 - 12:27
Avatar   Germany E-Mail Homepage offline zitieren

Klasse Leistung! smiling

#3 von T0kEn 17.02.2013 - 22:54
Avatar   Germany offline zitieren

Super Leistung von Allen! GW Jan wink

#2 von GsH Havok 17.02.2013 - 19:04
Avatar   Germany offline zitieren

sehr nice jan mach weiter so und hoffe das das cod team auch noch so weiter rockt

#1 von CatfiSh 17.02.2013 - 18:17
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Klasse Kleiner :-)

Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?